OMV IMAGEFILM – WE LOVE OMV

Wir lieben was wir tun!

Wir lieben was wir tun! We love OMV!

We love OMV! bietet einen humorvollen und informativen Blick auf die OMV und die glorreiche Zukunft, die uns mittels Energie ermöglicht werden wird.

„Wir von der OMV sind uns sicher, dass wir jede Menge Energie benötigen werden, um es auch zukünftig warm zu haben, mobil zu sein, und natürlich, um die abgefahrenen Roboter und Space-Smartphones möglich zu machen. Und in Sachen Energie sind wir die absoluten Experten. 60 Jahre Erfahrung machen uns da sehr, sehr selbstsicher.“

Das Video spielt mit assoziativen Bildern zu einem dynamischen, abwechslungsreichen und überraschenden Sprechertext. So ergibt sich ein Film, den wir alle lieben, weil er uns zum Schmunzeln bringt.

Dieses Video ist auch das Gewinner-Video der internationalen Wirtschaftsfilmtage 2016 in der Kategorie „Imagefilm“: ZONE Media gewann eine silberne Prix Victoria.

PRODUCER: Benno Pichler
CREATIVE PRODUCER: Eva Porodko
DIRECTOR: Lenny Leiter
DIGITAL EDITOR: Alexander Scheucher
MOTION DESIGNER: Claudia Nussbaumer
SOUND MIXER / BOOM OPERATOR: Alexander Wieser


CATEGORIES:  Imagefilm, Wirtschaft
LOCATION:  Wien
CLIENT:  OMV