OMV
4GameChangers

Teaser

OMV zum ersten Mal bei 4GameChangers

2019 war die OMV das erste Mal einer der Hauptsponsoren beim 4GameChangers Festival und begrüßte seine Gäste zum Auftakt mit einem von ZONE Media produzierten Teaser.

Das 4GameChangers Festival ist die Drehscheibe für zukunftsorientierte digitale Projekte, der Nährboden für Start-ups und das Get-Together von Gamechangern aller Altersgruppen, Branchen und Gemeinschaften. In diesem Jahr stand das Festival unter dem Motto „Europe meets Asia“.

Mit diesem kurzweiligen, dynamischen Teaser wurden die wichtigsten OMV Schlagwörter im Bereich Innovation und Digitalisierung vorgestellt und repräsentieren damit die OMV auf diesem Festival als Gamechanger in den Bereichen Weiterentwicklung und Futuremobility. 

Producer: Benno Pichler
Creative Producer: Julia Schreiber, Clara Brandstätter
Digital Editor: Max Povacz
Art Director:  Claudia Nussbaumer

Sound Mixing: The Grand Post


CATEGORIES:  Wirtschaft, Corporate Media, #teaser/trailer
LOCATION:  Wien
CLIENT: OMV