ÖBB
Nightjets

Animationsvideo

Nightjets der Zukunft

Das Animationsvideo bietet einen 3D-Einblick in die Schlafabteile der neuen Nightjets, die ab 2022 im Einsatz sein werden. Das Video hebt die vielen Vorteile hervor, die wesentlich zu einem noch besseren Reisekomfort in den Nightjets beitragen werden.

Schon heute kann man sich in den Nightjets der Zukunft umsehen. Die digitalen Entwürfe zeigen: Bald reisen wir noch praktischer, noch schöner, noch gemütlicher, noch sicherer – und das alles in einem zeitlos-schicken und bedürfnisorientiertem Design. Die nächste Generation von Schlaf- und Liegewagen verbindet umweltfreundliches Reisen mit einem Hauch von Futuristik – top ausgestattet und in angenehmer Atmosphäre. (ÖBB)

Producer: Benno Pichler
Creative Producer: Christina Putz
Art Director:  Claudia Nussbaumer, Lorenz Meyer


CATEGORIES:  Wirtschaft, Corporate Media, #animation
LOCATION:  Wien
CLIENT: ÖBB