HAUS DER MUSIK
Social Media Kampagne

Teaser

Social Media Kampagne für Haus der Musik

Auf eine riesige Trommel schlagen. Mit den Füßen Musik machen. Selbst einen Walzer komponieren oder ein Orchester dirigieren. All das ist im Haus der Musik möglich. ZONE Media setzte in fünf zehnsekündigen Teasern die schönsten und wichtigsten Highlights für eine Social Media Kampagne in Szene. Diese Kurzclips machen Lust zum Ausprobieren und Besuchen.

Die fünf Teaser im Überblick:

  • Instrumentarium: feel the beat.
  • Stairplay: Music step by step.
  • The great composers: classical music revisited.
  • The Virtual conductor: it’s your turn.
  • Waltz Dice Game: let the music roll out.

Zusätzlich wurde noch ein Trailer für das Haus der Musik erstellt, der aktuell im Titelvideo der Facebookseite von Haus der Musik gezeigt wird.

Producer:  Benno Pichler
Creative Producer:  Clara Brandstätter
DoP:  Michael Schindegger
Sound:  Peter Priemer
Digital Editor:  Kevin Ferdinandus


CATEGORIES:  Kultur, Corporate Media#teaser/trailer
LOCATION:  Wien
CLIENT:  Haus der Musik